Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

ich hab erst auch nur zahnwechsel und milchgebiß genommen und zwischen allerlei hundegebissen dann herausgelesen zwischen 6 und 14 jahren, und der erste ist der 1. molar.

Mit den Begriffen Zahnwechsel 6 14 Jahre Molar sah das Ergebnis dann schon viel besser aus. Nach der blend-a-med-Seite hab ich auch nicht mehr weiter gesucht.

Es klang oben erst so als ob du gar nicht erst gesucht hättest. Und nicht wie aufgegeben nach unbefriedigender Trefferanzeige.
 
P

Putzel

AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

Hallo Bärbel d.,
vielleicht sollte man etwas freundlicher und nicht so arrogant sein,dann klappts auch.....!

Liebe grüße
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

@ Putzel

es war nicht mehr und nicht weniger arrogant als das Ausgangsposting von Familienbande. Aber wenn 2 das Gleiche schreiben, ist es anscheinend nicht immer das Gleiche. Was sollte klappen ??

lg
Bärbel
 
F

Familienbande72

AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

hallo,

ich hatte schon versucht etwas zu finden, nur leider bin ich auch nur soweit gekommen, das das zwischen 6 und 14 nun mal so ist, aber welcher zahn zu welcher zeit und bis wann, das ist daraus nicht klar geworden, als ich dann, auch wie du auf hundezähne gestossen bin, hab ich eher entnervt aufgegeben und hab darauf gehofft, das ihr mir einen tip dazu geben könnt.
ich hätte wohl eher schreiben sollen, nach erfolglosen suchen und keinen plan mehr eben keine lust mehr.

guten morgen kristin
 

Nats

Jupheidi
AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

Hallo,

also das kann sich denke ich schon sehr lang hinziehen, wenn ich sehe, was sich erst in einem Jahr getan hat bei Laura.

LG

P.S.: Wir haben auch ein Zahnen-Forum ;-)
 
F

Familienbande72

AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

@ nats

ich weiss, das es ein zahnforum gibt, da ging es in meinen augen aber hauptsächlich um das säuglingszahnen, also fand ich meine frage da etwas unpassend. ich dachte ja nicht, das das so schlimm ist, denn vor ein paar tagen hatte auch hier jemand wegen einem abgebrochenen zahn gefragt.

sorry

lg kristin
 

Nats

Jupheidi
AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

Hallo Kristin

Ich hab nicht gesagt, das es schlimm ist, lediglich drauf hingewiesen ;-)

Ich denke diese Frage wäre interessant für das Zahnen-Forum, da man dort öfter schonmal etwas nachlesen kann. Deine Frage hätte mich auch interessiert und ich hätte zuerst im Zahnen-Forum geschaut, ob ich dort was finde. Im KK hätte ich nicht danach gesucht...Also zum Zahnen gehört für mich nicht nur das Zahnen im Säuglingsalter, sondern auch alles was generell mit Zahnen zu tun hat, also auch die 2. Zähne.:winke:

LG
 
Oben