Eine wunderschöne Erklärung hab ich heut von Inja bekommen....

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Wir saßen im Auto und plötzlich fragt Inja mich, wie denn der Onkel Charly in den Himmel gekommen sei.
Ehrlich gesagt war ich ein wenig überfragt und sagte auch, dass ich das auch nicht so genau wissen würde....

Inja überlegt kurz und sagt dann: Ich glaub, da ist ein Engel vom Himmel runtergekommen und hat dem geholfen! Der hat den dann in den Arm genommen und dann sind die nach oben geflogen....


Ich war so gerührt und die Vorstellung gefällt mir sehr gut.... :-(

:herz:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Eine wunderschöne Erklärung hab ich heut von Inja bekommen....

Ja, das ist wirklich eine schöne Vorstellung.
lg
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Eine wunderschöne Erklärung hab ich heut von Inja bekommen....

Ich finde die Vorstellung wunderschön. So hat es mein Mann übrigens unserem Sohn erklärt, als er wissen wollte, wie seine Uroma in den Himmel gekommen ist. Ist wirklich ein schöner und friedlicher Gedanke.
 
F

frooky

AW: Eine wunderschöne Erklärung hab ich heut von Inja bekommen....

manchmal ist eine kindliche erklärung doch die schönste :heul:
 
L

lucy02

AW: Eine wunderschöne Erklärung hab ich heut von Inja bekommen....

Das ist ja echt süß.....da krieg ich gleich Gänsehaut *SchauerüberdenRückenlauf*


Liebe Grüße
a010.gif
 

Su

Das Luder
AW: Eine wunderschöne Erklärung hab ich heut von Inja bekommen....

OH ja, wie schön :herz:

Yannick hat es mal so erklärt, die Knochen von der Uroma liegen im Grab und der Rest wurde raugehimmelt.

:winke:
Su
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Eine wunderschöne Erklärung hab ich heut von Inja bekommen....

:herz: Kinder können so, soooo, soooo - hach, weiß ich auch nicht - sein :herz:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Eine wunderschöne Erklärung hab ich heut von Inja bekommen....

Ach herrjeh, das ist aber auch wirklich zu süß :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben