Eine Woche Englisch...

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
37
Kronach
steht mir bevor! Morgen kommt Besuch aus Polen, und da schlafen welche bei uns.

Problem: Ich spreche kein Polnisch. Der Besuch spricht kein Deutsch. Ausweichmöglichkeit: Englisch. Oder Aufmalen.

Zwar ist mein Mann der polnischen Sprache mächtig, aber der hat keinen Urlaub bekommen und hat nächste Woche Spätschicht... Ist also von 13 bis 23 Uhr außer Haus.

Da fangen die Tage gut an, wenn man gleich als erstes das verrostete Englischkästchen aufmachen und Worte suchen muss :umfall::umfall::umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Eine Woche Englisch...

Ach das schaffst Du schon! :cool:

Ich habe mich im Urlaub einst mit einem Spanier angefreundet und mit Händen und Füssen kann man sehr gut artikulieren wenn das Englisch nicht ausreicht :hahaha:

Ich drück die Daumen!

Grüssle Sabrina