Eine VU unterschlagen :(

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.924
980
113
Stade
Huhu,

ich hab euch noch eine VU unterschlagen. :oops:

Ich war letzte Woche Montag doch mit Killian noch bei meiner FA zum Ultraschall. Es ist alles in Ordnung, unser Würmchen ist 23 - 24cm groß, benötigt einen Hut mit 5cm Umfang und ist etwa 365g schwer. :herz: Das ich bisher noch nicht zugenommen habe, ist der schöne Nebeneffekt :heilisch:
Killian fand es super spannend und möchte gern mit nach HH zum großen Ultraschall. Ich hoffe, dass wir ihm das ermöglichen können, bzw, dass seine Mama ihm das erlaubt.

Mir gehts ansonsten super, bis auf leichte Kreislaufprobleme bei dem Wetter. :( Aber meine Übelkeit ist fast weg. :bravo: Der Bauch wächst und ich spür unser Würmchen jetzt jeden Tag und das auch ganz schön kräftig. :herz: Sogar Papa durfte schon spüren und Mone hat es auch gespürt :herz:

Ich genieß jetzt jede Bewegung und jeden Tritt. :herz: Ich freu mich drüber, dass der Bauch wächst und das es mir einfach gut geht. :herz:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Eine VU unterschlagen :(

Oh, wie fein :achwiegu:
Das freut mich so :)
Ich spür sie ja eeendlich auch jeden Tag, mal mehr, mal weniger (heute mehr :verdutz: , evtl. weils etwas abgekühlt hat?!)

Zeig doch mal ein Foootooo, wenn du hast :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.924
980
113
Stade
AW: Eine VU unterschlagen :(

Wir haben kein Ultraschallfoto bekommen, weil Würmchen mit dem Kopf so tief nach unten lag, dass man kein Profil hinbekommen hat. :ochne: Killi war auch enttäuscht. :(

Das einzige Ultraschallbild was ich hab ist das von HH und das ist die Fußsohle.:heilisch:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Eine VU unterschlagen :(

Das Problem kenne ich. Daher hab ich jetzt auch Händchen im Avatar :herz:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.262
107
63
38
Rostock
AW: Eine VU unterschlagen :(

Schön das alles gut ist, das es dir besser geht und das du die Bauchmaus jetzt so schön fühlen kannst.
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.987
934
113
Südschwarzwald
AW: Eine VU unterschlagen :(

Ui schöööön!

Schade wegen dem Foto, ich habe auch immer ein Foto heim nehmen wollen, und nochmals träumen träumen träumen, staunen und "verstehen".

Aber freue Dich das alles in Ordnung ist! Das ist doch die Hauptsache! :)

Alles Liebe weiterhin


Sabrina