eine Utrogest zu wenig?!

nici

keiner Titel
AW: eine Utrogest zu wenig?!

Hi Sandra,

rufst du früh am morgen beim Facharzt an und fragst nach... dann kannst du dich am sichersten fühlen, oder?!

Grüßle
Nici
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: eine Utrogest zu wenig?!

Hallo Sandra

Ich würde auch sagen; das es reicht; da Du ja eh untersucht wirst & das nachladen am effektivsten wäre

Aber rufe lieber an & frag nach

:prima: drück weiterhin
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: eine Utrogest zu wenig?!

Und ich hätte hier auch noch...ich habe mehr als ich eigentlich brauchen werde, aber du wohnst mir zu weit weg ;-)

Normalerweise nimmt man Sie ja bis zur 12 SSW, aber zur Sicherheit würde ich trotzdem am Montag schnell deinem FA telefonieren, wenn du unsicher bist.

Alles Liebe und Gute weiterhin
 
Oben