Haustiere Eine Ungeheuerkater-Ausflugsbildergeschichte

Tami

Partyschnecke
Wahnsinn und ich würde gern wissen, was da mit drin ist, wie ne Europ. Kurzhaar sieht der mir nicht aus. Der Glasuntersezter ist super dekoriert, *malamrandebemerkenwill*. Und er ist echt schon enorm gewachsen...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Süsse,

im Impfpass steht aber EKH bei der Rasse - vielleicht ist er das zu 50 % (die Mutter ist ganz glatt und kurz) ... aber die andere 50 % ist was wuscheliges ... vielleicht Schaf oder so :) direkt an der Haut sieht das Fell aus wie ein Schaffell, so dicht und weich und wuschelig.

LG Silly
P.S: jaaa der Untersetzer, den wollte ich Dir schon lange zeigen. :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
Silly hat gesagt.:
Allerdings hat er etwas Hautprobleme, von denen der TA nicht weiß was es ist. Das linke Vorderbein (und nur das linke) ist fleckenmäßig total gelb verkrustet :-? (so wie Wunden verkrusten)... das müssen wir noch beobachten, und wenn's sich vermehrt möchte der Doc sich das nochmal ansehen.
Das ist ja wirklich eigenartig :???: Da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen... Ich hoffe es verabschiedet sich von alleine !!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Vielleicht ist es Milchschorf? Wie bei Babys? Fällt mir gerade irgendwie ganz spontan ein? Gibt es sowas bei Katzen?

:???: Silly
 

Tami

Partyschnecke
Aha, es ist also ein Europäisch Kurzhaar / Schaf oder so Kater, *gg*. Paßt ja zu einem Ungeheuerkater, apropos Ungeheuer wär auch ein cooler Name gewesen fällt mir da grad ein... Auf das die Pfote bald auch in Ordnung ist, ich drück die Daumen!

lg Tami, die grad ihre Bartis gefüttert hat und sich nun ein wenig über die Vermehrung von Schaben/ Grillen und so gedöns erkundigen geht...
 
M

magic

Hallo!

Echt süße Geschichte mit nem super süßem Hauptdarsteller!
Würde bei dem Kater auf nen Kathäusermix tippen. Zumindest hat er die Farbe und das Fell davon!

Lieben Gruß
Nancy
 
Oben