Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

knutlinke

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

Unnötige Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

Sei froh, dass wir noch keine Sandschaufeln raus geholt haben ;). Wobei man dir echt lassen muss, dass du dir mit deinen Beiträgen vorher Mühe gegeben hast. Und ja, Mischa beschäftigt sich mit sowas und ist auch oft gnädig. Es sei denn, du magst keine Eisbären, dann dürfte es schwierig werden ;).
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

Bis Seite 2 hab ich geklickt. Da sind Angaben dabei, die ich nichtmal anonym rausgeben möchte, mal abgesehen davon, dass ich z.B. die Berufe meiner Grosseltern nicht weiss. Und welche Gerätschaften ich besitze... tjoa, nö. Schade, denn ansonsten bin ich eigentlich recht offen für Umfragen, aber ich glaube Sozialstrukturanalysen sind nichts für mich.
 

knutlinke

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

Unnötige Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

Na, ob die sich damit beschäftigen... aber ja mache ich gerne :).
Dachte, dass dieses Forum so komplett für Umfragen gedacht sei...


In Stellvertretung von Mischa antworte ich mal:


was Du hier machst, ist äusserst unhöflich - zuerst das Forum mit Banalitäten zumüllen, um auf die geforderten Beiträge zu kommen, und dann noch Weisheiten von sich geben, wenn Du darauf hingewiesen wirst...

Ich bin heute gut genug drauf, dass ich den Link vorerst drin lasse - aber es mag keine weiteren Banalitäten vertragen - das hier IST ein Familienforum, kein Herrenspielplatz, und wenn Du Familien erreichen willst, dann wirst Du Dich mit dem begnügen müssen, was es hier gibt.

Mit freundlichen Grüssen,
Jacqueline
 

knutlinke

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

Unnötige Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

Wenn Du von _mir_ abhängig bist, dann ist mir etwas entgangen.

Ich werde nun aber Deinem Wunsch nachkommen, den Text hast Du ja schon entfernt.

Ich habe die Umfrage übrigens auch auf der zweiten Seite abgebrochen, weil es schlicht keinen Menschen, auch nicht angeblich anonym, etwas angeht, ob ich z.Bsp. einen BluRayPlayer habe oder einen kaufen will..

Um es mit Deinen Worten zu sagen: CU!

Mit meinen : bittedanketschüss.
Jacqueline
 
Oben