Eine THW-Torte für einen kleinen Fan verschickt und verschenkt ! :-)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Eine THW-Torte für einen kleinen Fan verschickt und verschenkt ! :)

Christina da ist ein ganz normaler Rührkuchen drunter. Da kann nix schiefgehen, da alles fest ist und nicht zusammenfallen kann.
Das mach ich eigendlich am liebsten. Vor allem wenn man noch etwas schnitzen will dann muss es ein fester Kuchen sein.


LG Vanessa
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine THW-Torte für einen kleinen Fan verschickt und verschenkt ! :)

Boah, der in rot als Feuerwehr wär letzten Samstag DAS Burzeltagsgeschenk gewesen ...

trauert
Andrea
- die noch immer am Fondant scheitert -
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine THW-Torte für einen kleinen Fan verschickt und verschenkt ! :)

Vanessa, grad nicht - danke! :bussi: Fabiennes Geburstagsei kriegt Puderzuckerguss, den kann ich wenigstens :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine THW-Torte für einen kleinen Fan verschickt und verschenkt ! :)

WOW!! Der ist soooo oberspitze geworden :bravo:

Respekt!!!
Und ich freu mich total, daß sie heile angekommen ist!!!
Was hat der kleine mann gesagt???

Liebe Grüße nadine :bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Eine THW-Torte für einen kleinen Fan verschickt und verschenkt ! :)

Schön daß der heile angekommen ist! :bravo: Wäre schlimm gewesen wenn nicht, so gut wie der aussieht.
 
Oben