Eine Stunde Luxus

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Eine Stunde Luxus

Ok, ich verrats euch. Aber nur weil hier noch ein Korb Bügelwäsche wartet, der heute abend noch gebügelt werden will. Und was mach ich?? Schnullern.......


Ach so ja, zurück zum Thema. Wir haben heute unsere Gutscheine eingelöst für:

.......1 Stunde Thai-Massage

Hach, war das schön.............
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Eine Stunde Luxus

könnte das jemand mal meiner familie sagen, ich will auch mal amssiert werden. eine stunde lang.und ich hab auch gaaaaaanz bald burzeltag, das würde sich doch anbieten.


super bianca, ich denke mir, das es wundervoll ist.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Eine Stunde Luxus

Allerdings war es heute nicht mehr ganz so wundervoll. Leute, ich spüre Muskeln von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe :nix: Besonders im Nacken ist es schlimm, da war/bin ich allerdings auch sehr verspannt. Hoffe, dass es morgen wieder gut ist. Aber was soll ich sagen, ich würds glatt wieder tun......:)
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Eine Stunde Luxus

Ich hab meinem Männe auch ne Stunde zum Geburtstag geschenkt, aber :bruddel: :( er will nicht hingehen..........
Viele Grüße von Gabi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Eine Stunde Luxus

thai massage...aha..so nennt sich das heute :nix:

ahc schön, dass ihr es so genossen habt!!



@alex:
war das jetzt ein wink mit dem zaunpfahl?????









































der ging schief :weghier:
 
Oben