Eine Schande...

M

MamaLeon

...ist das, dass zuerst sooooooo viele ein Stillforum wollten, und jetzt, da es zumindest hiermit ein "halbes" Stillforum gibt, jetzt meldet sich niemand! Im Prinzip steht diese Rubrik hier nur leer herum!

:-(
 
T

Tati

Hallo Jasmin,

ich gebe dir vollkommen Recht!!!
Ich warte und warte, dass ich endlich jemanden mit meinen Stillerfahrungen "beglücken" kann. Und nichts kommt. Da können Ute und Mischa ruhig dieses Forum wieder rausnehmen. :(

Gruß Tati
 
B

Beate

naja, aber es ist halt kein Stillforum :-( . Ich "traue" mich jedenfalls nicht, Fragen zu wunden Brustwarzen, Milchsteinchen etc. reinzustillen, quatsch, reinzustellen :) . Hat ja mit Zwiemilchernährung nichts zu tun. Wahrscheinlich geht es auch anderen so. Dafür stehen die Stillfragen bei Babyernährung bzw. Erfahrungsaustausch. Oder sollen wir die Überschrift einfach ignorieren?

Viele Grüße
Beate :blume:
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.594
1.591
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
:bravo: Also Mädels ihr habt es gehört. Hat euch Ute so verschreckt oder was :-D Natürlich könnt ihr eure Fragen stellen und ich habe das Gefühl, daß Tati bloß darauf wartet euch helfen zu können :-o Das macht sie doch supergut, oder :?:

Allerliebste Grüße
Mischa auf Entzug