Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Kathi

Dino
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Oh je :tröst: . Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und deinem Mann einen trotzdem schönen Geburtstag. Alle guten Wünsche für euch. :bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Liebe Su!

Ich wünsche Dir alles Gute!! Hoffentlich kommst Du bald zum Arzt und bekommst Medikamente und ne Ahnung, was es sein könnte!

Christine
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

:tröst: Wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du bald zum Arzt kommst.

Wünsche deinem Mann alles Gute zum Geburtstag.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Ach weißt du Su, die letzte Zeit war ja doch nicht einfach für euch. Vielleicht ist es einfach nur der Streß den du hattest, die Sorgen, die Arbeit, die Angst....
Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir, daß es bald besser wird und du heute Abend noch einen schönen Geburtstag mit deinem Mann feiern kannst...
 

Su

Das Luder
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

So, jetzt habe ich doch glatt noch einen fähigen Arzt zwei Orte weiter gefunden. Es ist eine Nervenentzündung, ich habe Iboprofen600 verschrieben bekommen und soll mich damit betäuben.

Mir ist jetzt auch eingefallen, wie dazu gekommen bin, aber bitte nicht zu doll schimpfen, vorgestern habe ich die Kinder mit nassen Haaren in den Kindergarten gebracht, und draußen war es kalt und windig:(

Mit den Tabletten ist das stechen nicht mehr ganz so schlimm.

Danke für die Wünsche auch denen für Markus,
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Ach Mensch :tröst:

Wie nass waren die Haare? Richtig nass? Ich bin heute auch mit noch feuchten Haaren in den KiGa :(

Gute Besserung :tröst: - wie lange soll das denn dauern?

Und :happybirthday: an Markus.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

schimpf und mecker :ochne:; mit nassen Haaren mal eben zum Kiga :umfall:; Das machst du bestimmt nicht nochmal :tröst:.

Ich wünsche dir, dass die Tabletten ganz schnell wirken. Ich werde persönlich kontrollieren (irgendwann an diesem WE :heilisch:), ob du auch ausreichend eingenommen hast :herz:.

Vielleicht könnt ihr ja doch noch etwas feiern. Herzliche Glückwünsche übrigens an Markus,

Andrea
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Auweia! :tröst: DAS tut weh!!!

Hatte ich auch schon mal, ist echt fies!
(ich sag jetzt nicht, dass ich mir das ebenfalls durch nasse Haare geholt hab :heilisch: )

Gute Besserung und alles Gute an deinen Mann!

LG
Katja
 
Oben