Xandra Gehört zum Inventar 29. November 2007 #9 AW: Eine Runde legga Glühwein in die Runde stell weil Sooooooooooooo hier kommt Nachschub *g* Hab auf Wunsch auch Punsch dabei . ( das hört sich sogar richtig gut an )
AW: Eine Runde legga Glühwein in die Runde stell weil Sooooooooooooo hier kommt Nachschub *g* Hab auf Wunsch auch Punsch dabei . ( das hört sich sogar richtig gut an )
M&M Dauerschnullerer 29. November 2007 #10 AW: Eine Runde legga Glühwein in die Runde stell weil eine tasse heißen Punsch nehme ich auch bei dem Kalten Wetter drausen!
AW: Eine Runde legga Glühwein in die Runde stell weil eine tasse heißen Punsch nehme ich auch bei dem Kalten Wetter drausen!
laispa Rettender Engel 29. November 2007 #11 AW: Eine Runde legga Glühwein in die Runde stell weil oh ja, so nen punsch nehm ich auch. komm grad vom Einkaufen, hab ein paar Speculatius mitbegracht *indierundereich*
AW: Eine Runde legga Glühwein in die Runde stell weil oh ja, so nen punsch nehm ich auch. komm grad vom Einkaufen, hab ein paar Speculatius mitbegracht *indierundereich*
Xandra Gehört zum Inventar 29. November 2007 #12 AW: Eine Runde legga Glühwein in die Runde stell weil Mmhhhh............. lecker .... meine Plätzchen sind auch fertig . Mal eben in die gemütliche kleine Runde stell . Glühende Grüße Xandra
AW: Eine Runde legga Glühwein in die Runde stell weil Mmhhhh............. lecker .... meine Plätzchen sind auch fertig . Mal eben in die gemütliche kleine Runde stell . Glühende Grüße Xandra