Eine Runde Kaffe fuer alle

Bienski

die Tante aus dem Busch
Rabesocke hat gesagt.:
Na endlich erhoehrt mich einer . Fruechtetee........................jam, jam. :merci:
Na, meinen Beitrag haste wohl ueberlesen. :nix:
Gibt es bei Euch nicht auch Teekanne Tee?! Die heissen hier Pompadour und da jibbet u.a.auch Fruechtetee :jaja:
...also bei uns gibt es den zumindest... :mrgreen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
bekomm ich um diese tageszeit auch noch einen von dem morgen kaffee.. oder besser doch einen frischen bitte :)
 
M

Mama-Huhn

Hätte jetzt auch gerne ein Käffchen, bitte. Habe eben aus 18 Kartoffeln Gnocchi gemacht. Uff!
 
R

Rabesocke

@Bienski- ne hab ich nich- aber das Zeug hier ist doch nicht Roiboosfree. Ausserdem hab ich die Teemarke hier noch nicht gesehen.
@all- ist jetzt 'nen bischen spaet geworden- aber eine schoen Tasse Kaffee am Abend,..... Nee das ging irgenwie anders, aber egal, hier ist noch mal extra frisch aufgebruehter fuer Euch :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: - vielleicht koennen ja einige von Euch ihn schon in "Ruhe" geniessen.
Liebe Gruesse,
Rabesocke
 

Glace

nächtliche Muse
Astrid66 hat gesagt.:
Katja,
Kaffee gibt es bei mir um halb drei wenn Männe von der Arbeit kommt.
Und natürlich mit Milch und Zucker.
Ich werde jetzt schon mal frischen machen und vorab eventuell eine Tasse trinken.
Du bist gerne dazu eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG


Jétzt hab ich´s verpasst...:-?
Mußte eh um die Zeit Einkaufen...
Na ich komm Morgen nochmal drauf zurück...
Obwohl, Morgen und Übermorgen is auch eher schlecht, da geht das ramba Zamba los, Schmücken Kuchen Backen....
Samstag hat ja unser Racker Geburtstag...





LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Katja es gibt auch nur noch morgen um die Zeit Kaffee.
Dann am Samstag morgen wieder, Sonntag morgen und wie es ab Montag aussieht weis ich noch nicht.
Ab dann hat Männe eine Woche Urlaub.Drei meiner Kids sind ab morgen bei ihrem Vater und meine Große meinte Gert könne sich ja dann mal Urlaub nehmen damit wir mal Zeit für uns haben.
Also denke ich mal das es nächste Woche quer über die Tage verteilt immer mal Kaffee gibt.
Aber dann werden wir uns wohl abends auch mal ein Bierchen gönnen.
Dazu bist Du natürlich auch recht herzlich Eingeladen.



LG
 
Oben