"eine Puppe, die was kann"

Meike

Familienmitglied
:umfall:

Hallo!

Ja, "eine Puppe, die was kann" wünscht sich Hannah nun mit Penetranz sondergleichen zu Weihnachten.
Ich gebe es zu, ich mag diese Chucky-Puppen nicht, ich finde sie gruselig...

Aber ich mag mich dennoch mal schlau machen:

Kennt eine von euch eine Puppe mit Funktionen, die irgendwie erträglich ist?
Eine, mit vielleicht weinen kann oder meinetwegen auch laufen, ja oder auch sprechen OHNE dass sich Erwachsenen dabei die Zehennägel hochrollen?

Ich bräuchte mal Tipps, -- danke!

Meike
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: "eine Puppe, die was kann"

Wir haben die ChouChou, allerdings hat die den Nachteil, dass sie bei intensivem Bespielen einen ziemlich hohen Batterieverbrauch hat. Deshalb wird sie eigentlich von meinen Kindern immer nur ausgeschaltet benutzt.

BabyBorn fand ich immer so häßlich, darum habe ich auch nie eine gekauft, aber die haben halt wirklich den Vorteil, dass sie ohne Batterie "was können"!

LG, Bella :blume:
 
Oben