Eine Nacht mit Wehen...

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Eine Nacht mit Wehen...

Ja,ja die Zeit vergeht....

Aber mir reichts auch langsam :nix: Ich bin eben doch so neugierig, ich will sie jetzt sehen, riechen, streicheln, alles :engel:

Ich habe neulich einen Spruch in einer Geburtsanzeige gesehen, der passte genau auf das was ich auch gerade fühle:

"So viele Wünsche, so viele Gedanken, so viele Hoffnungen, so viele Fragen...
.....so ein kleiner Mensch :herz:"

Fand ich total schön :jaja:


Auf der anderen Seite, bin ich auch ein bißchen traurig, weil es mit ziemlicher Sicherheit die letzte Schwangerschaft sein wird. Das ist insofern auch ok, 2 hoffentlich gesunde Kinder, sind für mich mehr als Geschenk genug. Aber wenn ich so bedenke, das letzte Mal so ein dicker Bauch (stell heute abend nochmal Bilder ein), das letzte Mal Tritte von drinnen werde ich schon wehmütig.
Naja.......

Grüße
Tina
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Eine Nacht mit Wehen...

Huhu Tina!

Mensch....das ist ja jetzt alles spannend! ;-)
Die Zeit rennt ja nur so dahin.....

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für die Geburt!!!
Ich freue mich total für euch, dass ihr ein kleines Mädchen bekommt und wünsche euch nur das Beste!!!!

Ich denke an dich und drücke feste die Daumen!

Bussi,
Julia
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Eine Nacht mit Wehen...

Hallo Tina,

das gedonse mit den Heparinspritzen kenn ich, bei den Senkwehen die recht heftig waren dachte ich immer, gehts jetzt los? Spritz ich oder nicht? Hab dann immer vorsorglich nicht gespritzt, dann wars doch nix!

Ich wünsch Dir alles liebe für die Entbindung!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Eine Nacht mit Wehen...

Uih, ist es denn schon soweit, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute für Donnerstag und einen ganz tollen Mittwoch abend im Kino.

LG

Sabine
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Eine Nacht mit Wehen...

Mensch Tina,
da hast dus fast schon hinter dir (und ich fang grad erst an:nix: ). Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt. Hannah hat sich übrigens auch ziemlich spät gedreht, also vielleicht tut sies ja doch noch. Ansonsten hast du morgen schon dein Töchterchen im Arm!

Alles Gute für euch und liebe Grüße,

Simone
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Eine Nacht mit Wehen...

Hallo Simone,

herzliche Glückwünsche noch an dieser Stelle :bravo::bussi:

Wann hat Hannah sich denn gedreht *Hoffnungnichtaufgebenwill*?

Die Ärztin im KH meinte am Montag auch, was wir denn machen, wenn es sich jetzt noch dreht ? Ganz klar, meinte ich, dann machen wir keinen KS sondern warten den natürlichen Verlauf ab ! Auch wenn das 5 Minuten vor OP ist, hüpf ich denen vom Tisch !
Sie meinte dann, dass sie auch schon erlebt hätte, dass Frauen dann sagen, nein, ich möchte das Kind jetzt. Kann ich aber auch irgendwie verstehen, man hat sich nun dann so drauf gefreut und vorbereitet.

Mal sehen,

Grüße
Tina
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Eine Nacht mit Wehen...

Hallo Tina!

Hannah hat sich so drei Wochen vor Termin nach einer Moxabehandlung durch meine Hebamme gedreht. Keine Ahnung, ob sie sich auch anders noch gedreht hätte, das weiss man ja nie. Auf jeden Fall hat sie es noch rechtzeitig getan. Und ich war auch echt froh drum, obwohl Davids Geburt ganz schön anstrengend und heftig war. Aber Hannah kam dann quasi richtig "rausgeflutscht". Und sie ist auch heute noch die fixere von beiden, während David ja eher der gemütliche Typ ist :nix:

Grüße, Simone
 
Oben