Eine Mini Bee

Vivi+Niklas

Löwenmama
...:herz:

503f78804c6527bcb247dd850b76ee64.jpg


488fd4df3dacd591e8fa66406791c9b7.jpg


86381b947f81e5e18cde449e5f7e3ae2.jpg


Der große Bruder ist ein grummelnder Ritter weil: "Alle dürfen zum Umzug, nur ich und M. nicht!!!"
Nee, dafür sind die zwei einfach noch nicht fit genug. :(
Dafür kommen gleich Oma, Opa, Onkel und sozusagen Tante zum Berliner-Essen! :bravo:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eine Mini Bee

Oh mein Gott ist die reizend :umfall:

Total entzückend

Lotte wollte sich irgendwie nicht verkleiden lassen und
zog es vor das Kostüm mitzunehmen *hüstel*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eine Mini Bee

Alle beide total süß :herzchen:

Annemarie ist heute Dornröschen. Morgen zum Faschingsfest geht sie als "Piratenmann".
 

Petri

Miss Marple
AW: Eine Mini Bee

Süß :herz:
Sohnemann war Pirat. Im Bus hat er sich schon das Kopftuch ausgezogen, als wir dann in der Stadt waren und ne Weile dem Zug zugesehen haben, hat er auch seine Augenklappe abgenommen, so dass er dann komplett unverkleidet aussah, dabei hatte er unter seiner Jacke noch sein Piraten-Shirt :hahaha:
 
Oben