Eine lustige Geschichte...

lulu

Königin der Nacht
Ich habe mich gestern abend beoemmelt, weil mein Sohn einen Brief an mich auspackte, den ich unterschreiben musste.

Liebe Mama,
es ist dies und jenes passiert da und da zu morning meeting, und da habe ich mich geaergert und konnte meinen Frust nicht kontrollieren. Deshalb habe ich xy gehauen. Ich habe Dir diesen Brief schon letzte Woche geschrieben und verloren, deshalb schreibe ich ihn jetzt noch mal.
L.evin

Eine so lustige Disziplinarmassnahme habe ich selten gesehen :hahaha:. Finde ich aber gut. Erstens reflektiert das Kind sein verhalten und zweitens steht die Lehrerin als Petze nicht dazwischen und drittens schreibt mein Kind so ungerne, dass alleine das schreiben muessen eines Briefes schon vor weiteren Ausrastern abschreckt.

Lulu :winke:

(xy hat uebrigens zu anderem Anlass auch schon so ein Briefchen nach Hause geschrieben. Die beiden Jungs sind schon lange Freunde und haben schon laengst wieder zusammen gespielt :zwinker:. Levin hat ihm auch nicht wirklich weh getan.)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eine lustige Geschichte...

ich finds ja vor allem süss und stell mir den Blondling grad vor wie er vor dir steht und dir den Brief gibt :D

J.
 
Oben