Eine kleine Kiste Autos

Irrlicht

Lichtlein
...habe ich hier noch gefunden. Hat jemand Interesse? Ich gebe sie am liebsten zusammen ab, alles andere ist mir zu viel Mühe. Macht mir einfach ein Angebot. Das Geld bekommt natürlich mein Sohn, der auf was Großes spart :cool:
Ich glaube, die Raupe rechts hat keine Gummierungen mehr an den Rädern :rotwerd:
 

Anhänge

  • autos.JPG
    autos.JPG
    288,5 KB · Aufrufe: 178

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Annie!


Irgendiwe kann ich das Bild nicht vergrößern. Was sind das denn für welche Meiner sagt immer mal er hätt gern ein paar mehr (eher ungewöhnliche) Autos, da er aber eigentich kaum damit spielt mag ich nicht zuviele neu kaufen. Edit: jetzt geht's und die wären eventuell durchaus interessant, aber ich hab so gar keinen Plan betr. Angebot. Ich schlaf mal ne Runde drüber und zeig sie ihm mal.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Also nehmen würd ich sie grundsätzlich, aber preislich hab ich ehrlich gesagt immer noch keinen Plan. Sind da Markenautos dabei also Siku oder so?

LG Julia
 

Irrlicht

Lichtlein
Huhu - nun ist Weihnachten im Ar*** :closedtongue:, aber hat trotzdem noch jemand Interesse? Ich wüsste es gern bald, denn diese Woche habe ich noch Urlaub und kann sofort packen :jaja:
 
Oben