Haustiere Eine "ketzerische" Frage...

emluro

abtrünniger bücherwurm
also

ramona, da bin ich absolut deiner meinung..
das ist mir auch unbegreiflich.
wir haben selber zwei hunde und eine katze, und alle sind kastriert.

wir haben die tiere entweder von der katzen hilfe,
oder *geerbt*:)
oder unseren jüngsten aus einer tötungsstation in portugal.


wnn ich mir ansehe ,wie oft die nachbarskatze junge bekommt..... wird mir übel.

die kleinen dinger sind zum klauen ;-)
einfach nur süss :bravo:
aber... jedesmal muss nervig gesucht werden, wer noch eine abnimmt...

und bei denen ist noch keiner auf die idee gekommen, das tier kastrieren zu lassen...
und eines will ich sagen, bei ihnen mangelt es bei weitem nicht an bargeld ... :eek: :eek:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, stimmt schon.. als ich klein war, hat mein onkel immer die katzenbabys ertränkt.. anstatt einmal die katzenmutter zum arzt zu bringen...

ich hab das als kleine person nicht verstanden:-(
ich verstehe es aber heute auch nicht... :-(

kein respekt vor leben....

:-(
 
D

Désirée

hätte ich diesen Therad nur früher gesehen *schäm* dan hätte ich net in silkes therad geschrieben *nochmehrschäm* ja jedenfalls hier nocheinmal.

ich kann eure meinung abslut unterstreichen :prima: ich sehe das genau so, nur eben als ich unsere beiden katzen aus dem tierheim geholt hatte dachte ich mir auch sie solle einmal "werfen" und ich lasse sie danach kastrieren. Ich habe mir aber danach wirklich grosse gedanken darüber gemacht und mit meinem freund darüber geredet (der das ganz anders sieht auch was der Kater angeht) ICH betonung auf ich bin zu der schlussfolgerung oder zum entscheid bekommen sie BEIDE zu kastrieren (dh. das weibchen auch der kater war FÜR MICH VON ANFANANG AN KLAR) wie gesagt ich denke es liegt hald einfach dran dan katzenbaby so süss und tolpatschig sind es ist hald schon einmalig ABER eben solche süssen katzenbaby werden auch mal gross und sie werden auch junge wieder bekommen und und und ein kreislauf der niemals endet daher finde ICH es liegt an UNS allen hier dem ein "ende" zu setzen das wir dieses im ramen halten können damit die tierheime nicht immer überfüllt sind :nein:.

ich kann es jedenfalls nicht ab wens ums thema kastration geht :nein:

:winke: Désirée *diedieehrehataneinerkatzengeburtdabeizuseinundauchmitanzusehenzudrüfenwiesiegrosswerden*
 
Oben