Eine gute Reaktion hat er ja, ....

Röschen

Gehört zum Inventar
... mein werter Herr Sohnemann!

Joachim und ich lagen noch im Bett, Erne zum Kuscheln dabei, hatte dann aber keine Lust mehr und wollte aufstehen. Zog sich dann auch schon mal die Hose aus und fing an, im Bett herumzuturnen :umfall:

Ich nahm die Hose, und sagte nur, dass ich ihn wieder anziehen würde ... da er das nicht wollte, setzte er sich am Fußende auf die Bettkante (ist höher). Er schaukelt da hin und her und plötzlich macht es "plopp" und er hängt mit seinem Hintern über dem Boden, seine Füße sind noch auf dem Bett und mit den Händen hält er sich fest: umfall: Ich wußte dann gar nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, wir ihn dann schnell wieder ins Bett gezogen und er fand das total lustig! :ochne:

Hätte er nicht so gut reagiert, wäre er mit dem Kopf voran auf dem Boden gelandet. So hing er halt am Bett wie ich früher an der Reckstange :umfall:



Kopfschüttelnde Grüße

Rosi
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Eine gute Reaktion hat er ja, ....

:hahaha: Sorry, muss gerade schmunzeln ;) Ich stells mir Bildlich vor :hahaha:

Aber ein großer Schreck wärs für mich sicherlich auch gewesen :jaja:

Ich bin oft erstaunt was für Reaktionen die Kinder haben.
Mein Kleiner auch besonders gut. Dem hätt das eine oder andere mal auch ganz schön der Kopf gedrönt wenn er sich net gehalten hätte :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eine gute Reaktion hat er ja, ....

Sabine, ich konnte mir das lachen trotz Schreck auch nicht verkneifen, vor allem, weil Erne dabei kicherte, als er so da hing :hahaha: :umfall:

Und Joachims Schultern zitterten auch ziemlich ... :nix:


Erne hat's auf alle Fälle Spaß gemacht und wir waren dann endgültig wach!


Grinsegrüße

Rosi
 
Oben