Bastelecke Eine große Ehre für mich

Tamara

Prinzessin
Ich bin bei Weeds & Wildflowers auf dem Blog mit meiner Gallerie bei "The best of the Bunch Wednesday" - schaut mal HIER

Ich freue mich soooo :bravo: :bravo: :bravo:

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eine große Ehre für mich

:bravo: Super tami. Hast du aber auch wirklich verdient, denn deine sachen sind immer SUPER SUPER schön.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Eine große Ehre für mich

schon wieder?
Da war doch erst was....

Du wirst da noch richtig berühmt in der Szene :) .

Gratuliere Dir auch !!!!!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eine große Ehre für mich

:winke:

Bravo! Supi und mega - toll! *schulterklopf*.. Hast fein gemacht und wirklich verdient :jaja:


:bravo:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eine große Ehre für mich

Gratuliere Tami :bravo: und wie immer total verdient. Das AAM-LO ist der absolute Hammer *knuddel*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eine große Ehre für mich

:bravo:

Du hast es dir auch redlich verdient!


Und ich freu mich schon darauf, sagen zu dürfen - bei der habe ich gelernt und die kenne ich schon länger :jaja:



:bussi:
 
Oben