Eine ganz leise Frage an die Alternativwichtler...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Sandra hat geschrieben, dass sie in 14 Jahren noch nie Urlaub gemacht haben. Nachdem wir keine Konto-Nummer haben um das Geld an Rozalia zu schicken ...

... frag ich mal ganz leise, ob wir das Geld nicht irgendwie in eine schöne Freizeitaktivität für die Familie "umlegen" können. Kino-Besuch mit Popcorn und Eintritt .... erscheint mir eine sinnige Sache.

Ja, es gibt viele Aktionen, die sich über jeden Cent freuen, daher frage ich einfach mal ganz leise, vor allem, da wir ja hier in dem geschützten Rahmen noch anderes Planen.

(Und - ein "nein" ist auch ok)

Liebe Grüsse
Martina
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Eine ganz leise Frage an die Alterantivwichtler...

von mir auch sehr gerne…:) klingt nach einer tollen idee...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine ganz leise Frage an die Alternativwichtler...

Ich wollte das im anderen Thread nicht vorschlagen ... sprich ist wäre auch dabei, wobei ich überlegt hatte es in den Gutschein zu tun. Aber Kino klingt gut.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eine ganz leise Frage an die Alternativwichtler...

Ich hab auch überlegt das einfach "aufzuschlagen". Aber, einfach mal Freizeit geniesen können ... das kommt oft viel zu kurz. Kino erscheint mir am ehesten für die ganze Familie was, was sie zusammen machen können. Daher der Vorschlag von mir. Bei der Wilhelma steigt sicherlich die Grosse aus. Schwimmbad ... weiss ich nicht, ob Sandra da mit kann/will....
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Eine ganz leise Frage an die Alternativwichtler...

Auch wenn ich kein Alternativwichtler bin. Aber essen gehen könnte doch die ganze Familie ;-)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Eine ganz leise Frage an die Alternativwichtler...

Finde ich auch gut...und schade für Jaspis das sie sich so viel mühe gemacht hat und keine Reaktion kommt

LG
Eva
 
Oben