Eine Frisurenfrage

Eine Ponyfrisur für Kiana

  • Bloß nicht!!!!

    Abstimmungen: 9 100,0%
  • Ja, warum nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
S

SierrasMami

Minimal kurz? Oh, wie sieht das jetzt aus? Gut, Sierra hat auch einen Pony, bei kleine Mädels finde ich das auch irgendwie süß, aber nie ganz kurz, da lasse ich den Pony lieben öfter schneiden!
 
A

Anna-Lea

Also, Anna-Lea hat ihren Pony auch kurz und ich find's zum einen total süß und zum anderen vorallem superpraktisch. Sie mag es überhaupt nicht leiden, wenn ihr Haare in's Gesicht hängen. Ich mochte es auch nie leiden, wenn die Haare so im Gesicht gekitzelt haben und ich finde kleine Kinder auch mit Pony total süß.

Ich würde sagen (wenn Kiana es sich gefallen läßt): Laßt ihn abschneiden!

Liebe Grüße
Sandra
 
S

SierrasMami

Soooooo kurz finde ich ihn bei Anna-Lea gar nicht! Und außerdem sieht der Pony an ihr einfach supersüß aus, aber nicht jeden Kind steht Pony.
 
Oben