eine Frage

Bienski

die Tante aus dem Busch
Kurze Zwischenfrage :-D
Wie lange fliegt man eigentlich von Deutschland nach Tunesien? :???:
...ist doch nur ca.2-3 Stunden, oder?!?

:winke:
Sabine
:tippen:
 

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Desiree,

am besten gibst Du direkt bei der Buchung mit an, dass Du mit zwei Kindern fliegst, eins davon Baby und um einen Platz in der ersten Reihe bittest. Und zwar für Hin- und Rückflug.

Wie ist die ärztliche Versorgung in Tunesien?

Ansonsten habe ich mal hier etliches aufgeschrieben, was mir zu Pauschalurlaub und Flugreise mit Kindern eingefallen ist:

http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=17011

Liebe Grüsse
Anna :winke:
 

surfmami

Dauerschnullerer
@Binski

Hallo Sabine,
ich schätze eher gut 3 Stunden (war aber noch nicht in Tunesien), bis Mallorca brauchst Du schon 2-2,5 Std. ...

LG
Anna :winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Ich sehe da kein allzu grosses Problem. Da Du das Baby dann noch voll stillen wirst, musst Du Dir ja keine Sorgen um die Ernaehrung machen. Auch wegen Hygiene haette ich keine Bedenken.
Pass nur auf, dass das Baby nicht zu viel Sonne abkriegt und immer einen Schattenplatz hat. Im Mai kann die Sonne dort schon ziemlich bruellen :jaja:
 
D

Désirée

Vielen lieben dank euch allen :bussi: :bravo: :bussi:


ich werde alles vorher bei der buchung abklären und bereits reservieren (bettchen) das auch nichts schief gehen kann :jaja: den dan kann ich getrost mich auf die ferien freuen :wink:

Huhuu Mama von Boubar :winke:,


. Da Du das Baby dann noch voll stillen wirst, musst Du Dir ja keine Sorgen um die Ernaehrung machen. Auch wegen Hygiene haette ich keine Bedenken.
Pass nur auf, dass das Baby nicht zu viel Sonne abkriegt und immer einen Schattenplatz hat. Im Mai kann die Sonne dort schon ziemlich bruellen

ja ich denke das ich dan sichelrich noch stillen werde :wink: , den ich möchte wieder so lang wie möglich bei joel gings ja "nur" gute 5/6 monate :wink: daher freu ich mich sehr dolle :jaja:!
Die hygiene macht mir keine sorgen da ich schon mal im hotel war dort und auch sehr überrascht war wie sauber undtotal net die leute sind :jaja: !

das wegen der sonne stimmt :jaja: wir waren dh. als ich das erete mal da war (mai) wars auch ne affen :D-hitze :jaja: aber super schön :jaja: !


HAbt ihr sonst noch tipps oder ratschläge für mich was ich noch beachten sollte :?: danke im vorraus :bussi:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: :rose: :bussi:
 
Oben