Eine Frage..

K

Kittie07

Ich haette da mal eine frage mein vier monate alter sohn ist die gane zeit wund am hals und ich weis nicht wovon es kommt und wie ich es behandeln soll koennt ihr mir villeicht helfen?

Ich freu mich schon auf eure antworten ^^

MFG KITTIE
 
M

MeRaNa

Hallo vielleicht kommt es vom schwitzen?? Oder von ner Creme??ANsonsten vielleicht mal von einem Arzt abklären lassen
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo kitti und willkommen

ich stimme merana voll zu - lass das mal einen arzt anschauen. kann so vieles bedeuten und eine ferndiagnose wäre echt unseriös :)

:winke:
jackie
 
L

LukasundLea

Hallo !
Bevor Du selber rumdokterst - geh zum Arzt....

Lea hat das auch und es kann verschiedene Ursachen haben. Z.B. Bakterien oder Pilze oder einfach wirklich nur stark geschwitzt....
Aber damit Du Bescheid weißt, lass nen Arzt nachsehen...
 
Oben