Eine Frage zur Flasche am Morgen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Eine Frage zur Flasche am Morgen

Eine andere Frage hab ich noch wann hat denn dein Kleiner seine ersten Zähnchen bekommen?

Mit 7 Monate! :jaja:

Die Tochter meiner Freundin bekam ihre ersten Zähne jedoch erst mit 13 Monate ... du siehst also: Jedes Kind ist anders! :mrgreen:


Biete Luca immer wieder die Milch an. Ich stimme Lulu zu: Das Saugen ist noch relativ wichtig ... aber lass dich nicht stressen! Wenn er nicht will, dann will er nicht!

Wann kriegt er denn die Milch morgens? Gleich nach dem Aufwachen, wenn sich Luca meldet?
Warte doch einfach mal ein bisschen ab ... vielleicht hat er nach dem Aufstehen zur Zeit einfach noch keinen Hunger?
 
N

nicole-w

AW: Eine Frage zur Flasche am Morgen

Nein eigentlich warten wir immer so ne halbe Stunde oder so wir wickeln erst dann haben mir ja momentan noch das leidige Problem mit dem inhalieren, das machen wir auch noch vorher ja und dann bekommt er seine Flasche.

Aber ich muss sagen heute Früh oh Wunder, er hat seine Flasche getrunken zwar nur 120 ml aber es ist ein Anfang!:)

Gruß Nicole
 
Oben