Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

A

Aliandra

Hallo!

Ich habe mir ja das hier zugelegt:

[ISBN]3551582246[/ISBN]

und dafür meine anderen Ausgaben verkauft. Soweit so gut. Nun les ich da gestern, und mir kam vor, das einige Textpassagen anders geschrieben waren als ich es damals gelesen hatte (Muss dazu sagen, mein Gedächtnis is was das anbelangt sehr gut, daher kann ich meistens keine Bücher zweimal lesen ohne mitzusprechen.... )

Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand evenutell da beide "Versionen" hat oder die andere Ausgabe und mir da mal am Wochenende nachlesen könnte?

Jetzt interessierts mich natürlich voll ;)

na, vielleicht meldet sich ja wer ^^

:winke: Bianca
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

Schreib mir doch mal ein paar der Passagen, und aus welchem Buch, dann les ich mal gegen....

Ich wollte mir das nämlich wenn ich mit meinen fertig bin auch kaufen...
 
A

Aliandra

AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

gut, danke!
ich werd gucken ob mein LG heut abend bissl was spielt, dann kann ichs dir abtippen!

LG bianca
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

Mach das ;-) Aber bitte mit Kapitelangabe ;-) Weil die Seiten ja unterschiedlich sind...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

Aber bitte nichts aus Ende der Nacht, nach dem Kapitel "Besuch", weiter bin ich nämlich noch nicht :)
 
A

Aliandra

AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

nein nein ist aus dem 1. Buch ! keine Angst! *g*
 
J

Jane

AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

Da bin ich ja mal gespannt,gebt auf jeden Fall mal bescheid,wollte mir die Box nämluich auch zulegen,weil ich den dritten und vierten noch nicht gelesen hab,aber wenn die verkürzt sind,kauf ich mir di elieber einzeln ...:piebts:
 
Oben