Eine Frage dazu, bitte mal schauen.

F

Familienbande72

guten morgen,

gestern habe ich schuhe bei ebay entdeckt, die mir und meiner tochter gefallen.
gestern habe ich von einem verkäufer 4 paar ersteigert, 2 für meine tochter, 2 für mich. alle 4 für jeweils 1 €. dazu kommen versandkosten von 6,90 € für 1 paar schuhe und für jedes weitere paar von extra 1 €.

soweit so gut, das habe ich ja gelesen. für mich gibt es da gar keine diskussion, finde ich auch okay.

jetzt habe ich gestern den guten herren angeschrieben und ihn gebeten zu warten, weil ich noch was von ihm ersteigern möchte.

da bekomm ich antwort von ihm zurück mit ungefähr folgendem text:

sehr geehrte frau E.,

glückwunsch zur gewonnenen auktion. leider können sie bei mir nur 4 paar schuhe max. ersteigern, also ist für sie schon alles ausgeschöpft.

mfg w.


so, nun steht aber davon überhaupt nix in den auktionen drin, das heisst jetzt für mich, ich kann weiter mitmachen, weil es ja nicht gesagt wird.

ich persönlich kann ja nix dafür, wenn ich so ein glück hatte.

oder wie seht ihr das, ist das dreist, wenn ich noch weitere schuhe bei ihm ersteigere?

also wenn er es drauf ankommen lässt, dann hab ich das recht doch auf meiner seite, oder?


lg kristin, die auf eure antworten gespannt ist



hier ist der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8425554518&ssPageName=STRK:MEWA:IT
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Eine Frage dazu, bitte mal schauen.

:winke:
Man kanns ja mal probieren :ochne:
Aber das recht ist auf Deiner Seite. Steht doch alles in der Beschreibung. Und von nur 4 Paar ersteigern, hö? Ziemlich dreist würd ich sagen.

LG Cathy :blume:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Eine Frage dazu, bitte mal schauen.

Also ich kann da auch keine Kaufbeschränkung finden. Würde gegebenfalls den Verkäufer nochmal darauf hinweisen, das von einer Beschränkung nichts in seiner Beschreibung steht und dann weiterbieten.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eine Frage dazu, bitte mal schauen.

Und warum steht das nicht in unserem ebay Forum :nix:

:weghier:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eine Frage dazu, bitte mal schauen.

:jaja:

Kristin, ich möcht dich bitten mehr drauf zu achten, wo du postest. Du machst dir da desöfteren nicht die Mühe :zwinker:

Nix für ungut.
Kim
 
F

frooky

AW: Eine Frage dazu, bitte mal schauen.

huhu kristin, auch wenn es hier nicht richtig steht :zwinker:

klar kannst du die ersteigern....

nur meint der verkäufer vieleicht das er nur vier paar in ein packet bekommt....

aber so steht das dort nicht....

also du hast recht
 
Oben