Eine Frage an euch

Corinna

Forenomi
AW: Eine Frage an euch

......du möchtest doch aber nicht ernsthaft mitten in der Nacht geweckt werden :???:


:-D ICH schon! ....


*Daumendrück*

Ich wünsche dir übrigens daß das Krümelchen so schnell aus dem Bauch rauskrabbelt, wie du es dir wünschst! :-D


:zwinker: Oh, deine Test-SMS ist übrigens angekommen! :jaja:


:-D

*wart* :zeitung:
 

Heidi

coole Mama
AW: Eine Frage an euch

Die Kleine kommt sowieso am 17. ;-) ... Bin schon gespannt auf den Namen - ist bestimmt auch ein ähnlicher Favorit, wie es meiner gewesen wäre :rolleyes:

:winke:

Na mal sehn, ob´s der 17. wird. :cool:

Wenn du den Namen wissen möchtest dann benutze den Spoiler, ansonsten lass es :hahaha:

Emely


@Corinna: Ok, ich wecke dich gerne nachts :heilisch: .

Sagt mal, kommen die Kinder eigentlich eher nachts oder am Tage, wir haben gerade überlegt, wie unsere Chancen stehen, das Sven gerade NICHT auf der Arbeit ist:rolleyes: und das wäre halt zwischen 19.00 und 5.00

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Eine Frage an euch

Meine Beiden kamen tagsüber :) - von daher hab ich ne 100% Quote.

Kannst ja mal ne Umfrage hier starten :hahaha:

Heidi, darf ichs sagen? Ich tus einfach: beim 3. Kind wären wir nicht konform gegangen ;-) - aber ich krieg ja eh keines :)

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Eine Frage an euch

Heidi, darf ichs sagen? Ich tus einfach: beim 3. Kind wären wir nicht konform gegangen ;-) - aber ich krieg ja eh keines :)

:winke:

Aber klar darfst du es sagen :bussi:

Was wäre denn dein Favorit, so du denn schwanger wärest *welch Satz*?
Vielleicht finde ich den ja auch gut, umentscheiden tu ich natürlich deshalb nicht mehr :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Eine Frage an euch

Konkret kann ich nichts sagen - der evtl. Vater würde ja auch ne Rolle spielen... :hahaha:

Aber ich wollte immer eine Jantje, Swantje oder Svenja haben, Kiana gefällt mir auch und ein Junge könnte gut Daniel oder Niels heißen...

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Eine Frage an euch

:hahaha:

Heidi, ich hab bei den ersten Dreien die Wehen nachts um 3.00 Uhr bekommen und bei Dylan hatte ich tags schon welche und die gingen dann abends ab 22.00 Uhr erst "richtig" los... :)

Ich hab also eine 100%-Nachtaktiv-Quote... :-D ( :winke: an Conny :bussi: )

:-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Eine Frage an euch

corinna, dann sag ich mal 4:2 Kindertechnisch ...

Heidi, wann sind deine denn gekommen?

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Eine Frage an euch

:hahaha:

bei Dylan hatte ich tags schon welche und die gingen dann abends ab 22.00 Uhr erst "richtig" los... :)

Ich hab also eine 100%-Nachtaktiv-Quote... :-D ( :winke: an Conny :bussi: )

:-D

Den Geburtsbericht von Dylan habe ich mir gestern mal durchgelesen.
War ja echt heftig :umfall: und damit rechnet man beim vierten Kind sicher nicht..........

Lt. Google kommen die meisten Kinder zwischen Mitternacht und frühem morgen zur Welt, liegt wohl beim "Herdentrieb", das hat gewährleistet, das die Mütter am Morgen mit ihrer Gruppe weiterziehen konnten und nicht den Anschluss verloren haben.
Da sieht man mal wieder was die Urzeit noch heute zu sagen hat:)
 
Oben