Eine Flasche Champagner....

Zaza

Miss Velo High Heels
... für mich und Dich.

Eine Flasche Dom Perignon, Jahrgang 1996. Ist das wahr? Es ist 2006?

Damals, vor 10 Jahren, konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Da habe ich für den Augenblick gelebt, habe an diesem Abend, am 5. 9. 96 nicht einschlafen können, vor Aufregung, kribbelnden Ameisen im Bauch und Nervosität. Was wird wohl..? Aber es überwiegte die Freude, die Freude über Dich und das Uns.

Am nächsten Morgen hatte ich doch geschlafen. Ich bin zu Friseur gegangen, habe ein tolles Make-up aufgelegt bekommen, meine Freundinnen und meine Eltern um mich gescharrt und schon um 10 Uhr morgens den ersten Champagner in meinen kribbelnden Magen geleert :umfall:

Dann..

Dann habe ich ein schönes Kleid angezogen, das allertollste, ich habe es immernoch und ich werde es wohl nie über mich bringen, es wegzugeben.

Mein Vater hat mich gefahren. Ich bin aus dem Auto gestiegen und Du hast auf mich gewartet. Du hattest ganz kalte Hände und wässrige Augen, als Du mich gesehen hast.

Dann....

Haben wir JAAAAAAAAAAAAAAAAAA gesagt. Und gelacht, gefeiert, geküsst und in unserem Glück gebadet.

Morgen vor 10 Jahren haben wir geheiratet. Ich danke Dir für 10 Jahre, in denen wir geliebt, geküsst, getröstet, gelacht, geweint, geteilt, gestritten, ein Haus gebaut, ein Kind bekommen und gearbeitet haben.

Ich liebe Dich
Zaza
 

Eve

's Heidi
AW: Eine Flasche Champagner....

*schüff*

Wunderschön :herz:


Auf dass Eure Liebe noch viele 10 Jahre halten wird.


:paar:
 
J

julie9.3.85

AW: Eine Flasche Champagner....

Oh Gott, wie toll.
Ist ja megasüß.
Da bekomme ich doch glatt Lust auch noch ewig mit mein Schatzi zusammen zu bleiben.

Aber eins verstehe ich nicht. Du bist doch die Frau, warum schreibst du in Liebe deine grosse Schwester?

LG Nancy

P.S.: Ich bin immer n bissel schwer von Begriff
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eine Flasche Champagner....

Zaza wie schöööön.

Ich gratuliere euch für diese 10J.
geniesse den Tag morgen.

Macht ihr morgen was spez.?




Zaza wie währe es, wenn wir uns wieder mal treffen?
Melde dich einfach wieder mal.
 

Eve

's Heidi
AW: Eine Flasche Champagner....

Julie13583 hat gesagt.:
Oh Gott, wie toll.
Ist ja megasüß.
Da bekomme ich doch glatt Lust auch noch ewig mit mein Schatzi zusammen zu bleiben.

Aber eins verstehe ich nicht. Du bist doch die Frau, warum schreibst du in Liebe deine grosse Schwester?

LG Nancy

P.S.: Ich bin immer n bissel schwer von Begriff

Schau mal richtig hin, das gehört schon zur Signatur (alles unter dem Strich) :zwinker:
 
Oben