Eine Erörterung, meine Tochter, und ihre Begründung...

D

Doris

...warum ein Mädchen nicht aufs Land ziehen sollte:

"Weil, FALLS das Mädchen unter Kaufrausch leiden sollte, sie in der Stadt die besten Therapiemöglichkeiten hat..." :bravo:

Mich hat es grad vorhin schier gar vom Stuhl gehauen - vor Lachen - als meine Tochter mir ihre Erörterung vorlas, Thema: "Gründe gegen einen Umzug aufs Land". :umfall:

Und die meint das ernst, gelle...typisch Stadtpflanze halt. :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Eine Erörterung, meine Tochter, und ihre Begründung...

:kicher: Deine Tochter ist echt super!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine Erörterung, meine Tochter, und ihre Begründung...

Super *kicher*

Wir bieten das Gegenteil: Tochter bekommt von einer Bekannten den Vorteil "Wohnen in Bahnhofsnähe" erklärt: "dann kannste dich in Zug setzen und in 20 Minuten biste im Kino." Meine Tochter: "Und was soll ich im Kino?"


:hahaha:
 
D

Doris

AW: Eine Erörterung, meine Tochter, und ihre Begründung...

:crazy: So was aber auch. :crazy:
 
Oben