Eine doofe Frage hab ich...

Birkchen

Miss Tchibo
...nein, nicht zum Thema Kurzreise :p

Mir ist gerade ne Flasche Waschmittel auf die Straße geknallt und völligst ausgelaufen. Jetzt liegt die ganze Plörre da und ich frag mich, wie ich das da wegbekommen soll. Ist es nicht sogar so, dass ich jemanden verständigen muss???

Dooffragende Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Eine doofe Frage hab ich...

Ich denke nicht,somit reinigst Du die Strasse mal gründlichst :weghier:


Im ernst ich weis es nicht wirklich sorry
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Eine doofe Frage hab ich...

Im Ernst, was ist wenns regnet und das Zeugs in den Gulli gespült wird??? Das ist gar nicht mehr so toll!!! Aber ich bekomme es da auch nicht wech :-?

Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeeee!!!
 

Su

Das Luder
AW: Eine doofe Frage hab ich...

Wenn es weißes Pulver ist, würde es bei unserem Schnee auch nicht auffallen:hahaha:

Nichtsbringender Hinweis von
Su
 

Su

Das Luder
AW: Eine doofe Frage hab ich...

Schlumpfblau ist natürlich sehr auffällig:hahaha:

sorry, habe gar keine Ahnung
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eine doofe Frage hab ich...

Mhm.... Wieviel ist es denn???
Also ich würd ja schnell zwei/drei Eimer Wasser drüberschütten und weg isses....
:mrgreen:


Aber vielleicht ist das auch Umweltsünde Nr.1 und ich würde im Knast landen?!?!?
 

Su

Das Luder
AW: Eine doofe Frage hab ich...

Jetzt fällt mir ncoh was wein, wo ist es den passiert, mit nem langen Kabel oder mal bei einem nahen Haus klingeln und dann mit dem Staubsauger aufsaugen..
 
Oben