eine der besten Schulen Deutschlands

piglett

herzliches Hörnchen
AW: eine der besten Schulen Deutschlands

:bravo:

Coole Sache!!!

Das liest sich ja echt grandios!


Herzlichen Glückwunsch zur tollen Schule!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: eine der besten Schulen Deutschlands

genial.

ich kann ja über unsere Schule auch nicht motzen aber das ist schon super!
 

Kathi

Dino
AW: eine der besten Schulen Deutschlands

:bravo:

So gings uns ja auch mit Tims jetziger Schule. Die war 2011 der 2. Preisträger beim Deutschen Schulpreis. Das war einer der Gründe, warum unsere Wahl genau auf diese Schule fiel.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: eine der besten Schulen Deutschlands

Mein Mann war gar nicht überzeugt von der Schule und wollte unbedingt dass Yannick aufs Gymnasium geht! Das war yannicks 2. Wahl! Die GS verlangt auch viel, Yannick ist jedoch ein guter schriftlicher Schüler, 1-2er! Mündlich leider nicht so gut! Aber ich denke dass kriegt er auch noch hin!
 
Oben