Eine Bitte, resp ein Vorschlag

Jaspis

Golden Girl
Wärs vielleicht möglich jeweils den Nicknamen (evlt halt in Klammern) hinter den Titel zu schreiben?

Bei soviel Userinnen gibts unterdessen einfach diverse, die den gleichen Namen haben und es würde so einfacher zu wissen, um welche Karin, Conny etc (zufällig ausgewählt :zwinker:) es dann geht.

Lieben Gruss
J.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eine Bitte, resp ein Vorschlag

Mein Gedanke war ja schlicht das ich einen Fred von MIR an Karin verfassen wollte...
Und sie weiß ja das sie,sie ist und heute Geburtstag hat...:hahaha:


Aber mal im ernst.Recht hast du wohl.:bussi:
Manchmal denkt man da nicht drüber nach,man hat halt seine Leutchen mit denen man mehr und privater Kontakt hat und zumindest ich mag dann ungern diese mit Usernamen ansprechen aber letztendlich befinden wir uns immer noch in einer Community mit mehr als 3-4 Usern.:)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eine Bitte, resp ein Vorschlag

Ja :)

Und es sollte auch keinerlei Kritik sein, mehr ein Vorschlag *g*

Und nicht zuletzt hats natürlich auch was mit (meiner :oops:) Bequemlichkeit zu tun

:winke: J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eine Bitte, resp ein Vorschlag

Danke Steinchen, grad neulich bei "Conny" ist es mir auch aufgefallen. Oder irgendwelche Kindernamen, ich kann auch nicht alle zuordnen.
Heute morgen die Maike hab ich extra noch betont, Mailke mit a! :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Eine Bitte, resp ein Vorschlag

Ich fand das schon süß, auch im Sommer Geburtstag zu haben. Leider habe ich nicht doppelt Geschenke bekommen :->>

Aber Recht hast Du :jaja:
 
Oben