eindeutige Aussage

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Annemarie heute beim Treppensteigen, als ich außer Sichtweite, aber in Hörweite war: "Ich mag das nicht: immer NEIN, NEIN, NEIN"

Da weiß ich wenigstens, woran ich bin :heilisch:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: eindeutige Aussage

armes Kind.......bekommt immer nur Nein zu hören......wie kannst du nur :crazy: :bussi:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: eindeutige Aussage

:weglach:

wie geil ist das denn?


...

ich kenn hier nur: Nein Mama, nicht schimpfen! Aber das ist echt der Knaller!
 

Su

Das Luder
AW: eindeutige Aussage

Sehr köstlich.

Felix hat sich letztens Mal die Ohren zugehalten und gesagt "das will ich jetzt nicht hören"

Kurz darauf wollte er was von mir, da habe ich das gleiche gemacht *lach*

Lg
Su
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: eindeutige Aussage

:hahaha:

Sehr schön!

Ist aber auch gemein, wenn Mama immer so eine Spielverderberin ist! :trotz:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: eindeutige Aussage

Annemarie ist echt der Knaller, da bin ich ja froh, dass Nico noch nicht so gut spricht. ;)
Wenn es ihm nicht passt, wenn ich nein sage kennt er nur eine Antwort, und die ist verdammt laut.
 
Oben