Einbrecher

Tulpinchen

goes Hollywood
Meine Ma hat grad erzählt, was einer Freundin von ihr passiert ist und ich hab mir fast in die Buxe gemacht vor Lachen:

Am Wochenende hatte die Freundin wohl ihre Eltern zu Besuch bei sich. Weil es so warm war, haben sie über Nacht die Fenster im Wohnzimmer (EG) aufgelassen. Irgendwie waren die Rolläden wohl auch nicht ganz runter oder zumindest leicht zu öffnen.

Auf jeden Fall ist der Opa nachts wach geworden und ist ohne seine Brille aufzusetzen, runtergegangen, um was zu trinken. Und als er merkte, daß noch jemand im Raum war, den er aber mangels Brille nicht erkennen konnte, meinte er in der Annahme, es sei sein Schwiegersohn: "Och, bisse auch noch wach? Kannste auch nicht schlafen?"

Tatsächlich hatte sich aber ein Einbrecher eingeschlichen, der wohl aufgrund der vertrauten und gar nicht ängstlichen Anrede des Hausbewohners schreiend davon gerannt ist.

Tja, gibt Tage, da hat man Pech. :)

...der Opa hat sich übrigens von dem verspäteten Schreck gut erholt. :jaja:

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Einbrecher

:weglach:genial

was muss der einbrecher wohl in dem moment gedacht haben..
nur schade, dass der opa den einbrecher nicht beschreiben kann :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Einbrecher

Ne wie schräg ist das denn!

Bei uns hat mal ein Betrukener am balkon gestanden und wollte unbedingt rein :) der dachte eer wäre zuhause in der Kaserne ( das war der Koch der englischen Armee die gerade auf manöver hier war und in der ehem. Kasserne genächtigt hat). Wir haeb uns natürlich alle total in die hose geschissen und der Freund meiner Schwester sonst immer ne riesen klappe hat die olizei am Telefon und fragte ständig wann die denn endlich da wären.... dabei sind die schon direkt vorm Fenster gestanden und wollten zu uns rein :)

mein Papa meinte dann nur ganz trocken wenn er da zuhause gewesen wäre hätte er ihm die Balkontür aufgemacht und gefragt ob er was trinken möchte *umfall*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Einbrecher

Boah! Klasse der Opa! :umfall::hahaha:
Wenn ich der Einbrecher gewesen wär hätt ich glaub nen Lachanfall bekommen!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Einbrecher

:hahaha: :hahaha:


Allerdings, wenn mir das passiert wär, ich wär hinterher vor nachträglichem Schreck glatt :umfall:
 
Oben