Einbildung??

Tamara

Prinzessin
AW: Einbildung??

Klar kann das sein :jaja:
Leon habe ich ab der 17. SSW gespürt und Luna erst ab der 20.SSW (Vorderwandplazenta).
Jedes Kind ist anders, auch schon im Bauch :-D
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Einbildung??

Bestimmt spürst Du Dein Baby.
Fabian habe ich erst ca. in der 24 SSW gespürt, da ich eine Vorderwandplazenta hatte.
Leonie und Dominik habe ich auch das erste mal in der 17 SSW gespürt:)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Einbildung??

Uiiiii, das kann bestimmt sein............bei mir war es bei allen 3 Kids auch etwas unterschiedlich!

Genieße es:bravo:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Einbildung??

Ja, das kann sein, ich habe Anouk auch schon so früh gespürt :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Einbildung??

Ja klar, bei Kevin hat´s auch länger gedauert, aber beim ersten weiß man ja nicht wie es sich anfühlt.
Aber bei Celine war ich mein ich so in der 15. SSW.


LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Einbildung??

1. Kind um die 16., 17. Woche,
2. Kind ab 12. Woche
3. Kind ab 9. Woche.
Wobei ich bei Nr. 3 nicht so sehr "Bewegungen" gespürt habe sondern die "Anwesenheit" von jemand anders.

Salat
 
Oben