... ein zauberhafter Ohrwurm...

Grand-mère

Dauerschnullerer
.... begleitet mich seit gestern.... *seufz*:rolleyes:, ich könnte es glatt in endlosschleife hören. :heilisch:...
Ella Endlich:" Küss mich, Halt mich, Lieb mich...." :umfall:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8&feature=related"]YouTube- Ella Endlich "Küss Mich - Halt Mich - Lieb Mich" (in HQ)[/ame]
Das Märchen gehört schon zu meinen Favoriten :jaja: & jetzt dieses Lied..... hoffnungsvoll romantisch finde ich ;)

lasst euch verzaubern, wenn ihr es nicht schon seit ;)

:herz: lg :heilisch:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ... ein zauberhafter Ohrwurm...

Wie schön :herz:

Ich lieb das Märchen auch....


*tränchenwegwisch*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ... ein zauberhafter Ohrwurm...

Naja mit Pferden hat mein Mann es nicht so :hahaha: (trotz das wir selbst eins haben)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... ein zauberhafter Ohrwurm...

.. hmmhmmmmhmmmmm *mitsumm*

selbst Laara erkennt schon die Musik und weiß zu welchem Film sie gehört..

kein Wunder, wenn die Mama jedes Jahr mindestens an Weihnachten den Film rauf- und runterschaut :)

.
 
Oben