Ein Wochenende ohne meine Süße

Melanie

Gehört zum Inventar
steht mir bevor..


Meine Eltern hohlen die Maus heute um 15.00Uhr ab.
Die beiden wollten die Kleine mal für sich alleine haben , weil Sie sich so selten sehen.
Ich weiß das meine Eltern für Vivi super tolle Großeltern sind ,aber Ich vermissen meine Kleine Hexe jetzt schon.
Ja erlich eigentlich sollte Ich mich freuen das Ich auch mal wieder ausschlafen kann und mal frei habe.... aber irgentwie geht das nicht so wirklich.

Ich glaube da muß Ich wohl durch , Ich alte Glucke:nix:


Gruß
Melanie
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

so von glucke zu glucke....versuchs zu geniessen der kleinen gehts prima und du kannst in der woche alles machen wozu du sonst nich kommst..damit mein ich nicht den hausputz*ggg

ich wünsch dir ne schöne zeit und nicht zuviel "vermissenschmerz" :)

wenn ichs mir so überlege,würden deine eltern auch nen jungen mitnehmen anstelle eines mädchens??*ggg
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

Ich bin ja sonst auch eher die Glucke in Person....
ABER, sieh es mal positiv...seitdem hier zwei Kids zu versorgen sind, genieße ich es sehr, dass Tom 3xdie Woche in eine Vorkindergartengruppe geht und ich mal nur Zeit für Pia habe, und in aller Ruhe Haushalt usw machen kann.
Denke, die Kinder haben auch viel davon, mal "draußen" ohne die Eltern Erfahrungen zu sammeln.
Abends haben wir uns jetzt auch einiges vorgenommen, und ich muss sagen, die neue Freiheit genieße ich sehr...
Also, nutz es nochmal aus, bevor das Baby zur Welt kommt :))
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

Ach...wie ich Dich verstehe..... :)
Ich war erst einmal ein Wochenend eohne Klara - und zudem damals noch hochschwanger - hätte also froh sein müssen über die Ruhe und das Entspannen
.
.
.
.
.
.
.
hab aber die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass sie enbdlcih wieder kommt :)

GLG Meike, die sogar nach Stellas Entbindung einen Tag eher aus der Klinik kam als geplant, weil sie die "Große" so vermisst hat - jetzt gerade im Moment aber geniesst, dass beide schlafen :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

Na dann hier mal von einer NICHTGlugge :-D


Meine beiden sind seit letztem Wochenende bei meinen Eltern für insgesamt 4 Wochen...dann geselle ich mich für 1.5Wochen noch dazu bis die Schule wieder angeht.

Da ich weiß, daß es meinen Kindern dort gut geht... geniese ich die Ruhe zuhause und das nicht auf die Uhr guggen, damit ich pünktlich zuhause bin usw. usw.

Wir machen das aber schon so seit Joshi ca. 2 Jahre alt war, die Kinder sind in den Ferien immer bei meinen Eltern. Da ich ja nicht soviel Urlaub habe, wie Ferien sind .
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

hach jetzt isse weg , :seufz:
Irgentwie schon komisch, aber Ich habe nicht geweint so wie beim ersten Mal.Na gut da war Sie ja auch erst 8 Monate alt.

Ich freu mich aber auch ein bischen.:)


Gruß
Melanie


 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ein Wochenende ohne meine Süße

Nian hat gesagt.:
so von glucke zu glucke....versuchs zu geniessen der kleinen gehts prima und du kannst in der woche alles machen wozu du sonst nich kommst..damit mein ich nicht den hausputz*ggg

ich wünsch dir ne schöne zeit und nicht zuviel "vermissenschmerz" :)

wenn ichs mir so überlege,würden deine eltern auch nen jungen mitnehmen anstelle eines mädchens??*ggg

:hahaha: Die sind so Kinderverrückt den würden die glatt auch noch mitnehmen:jaja:

Gruß
Melanie
 
Oben