Ein wichtiger Tag für die Menschheit ...

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ein wichtiger Tag für die Menschheit ...

habe ich heute Morgen im Radio gehört, dass heute der Tag der Jogginghosen ist, :hahaha::hahaha: (Sachen gibts, der Hammer)!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ein wichtiger Tag für die Menschheit ...

Sobald ich nach Hause komme ziehe ich eine Jogginghose an, ich hab 6 lange und wenn es wärmer ist 3 die so bis unters Knie gehen.
Ich könnte nie in Jeans auf dem Sofa lümmeln, Jogger sind doch so bequem.
Raus gehe ich mit denen aber eher selten, da ist mir eine Jeans doch lieber.
Ich kenne das auch schon so aus meiner Kindheit, mit Straßenkleidung gab es nicht aufs Bett usw..
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein wichtiger Tag für die Menschheit ...

Also ich hab jeden Tag Jogginghosen an. Zu hause ist mir alles andere viel zu unbequem.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ein wichtiger Tag für die Menschheit ...

Ich trage zu Hause auch oft Jogginghosen. Ist einfach viiiiiel bequemer. Ob beim Putzen oder lümmeln... es ist besser. Zumal ich nur enge Jeans habe. Aber rausgehen würde ich mit Jogginghose nie. Nicht mal zum Container. Gehe nicht mal mit Jogginghose in den Keller zum Wäsche aufhängen. Könnt mich ja jemand sehen *lach*. Vielleicht liegts daran, daß ich erst seit kurzem hier wohne :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein wichtiger Tag für die Menschheit ...

Weia, da habt ihr ja wirklich keine schöne Nacht gehabt :troest:
Nee, und das ist schon die 2. Nacht diese Woche die so gelaufen ist! :cry: Ich will in mein Bett! *gähn*

Och menno:trotz:nur eeeeeein kleines Bildchen:hahaha:

Die arme Maus:troest:
NEIN; Gibts nicht! :trotz: :piebts:

Sobald ich nach Hause komme ziehe ich eine Jogginghose an, ich hab 6 lange und wenn es wärmer ist 3 die so bis unters Knie gehen.
Ich könnte nie in Jeans auf dem Sofa lümmeln, Jogger sind doch so bequem.
Raus gehe ich mit denen aber eher selten, da ist mir eine Jeans doch lieber.
Ich kenne das auch schon so aus meiner Kindheit, mit Straßenkleidung gab es nicht aufs Bett usw..
Jepp so mach ich es auch! Ich bring evtl nur mal eben den Müll damit raus, aber einkaufen oder so nie nicht!
Ich könnte auch nie in Jeans auf dem Sofa lümmeln ... wenn ich ne Jeans anhab sitz ich sofort vernünftig auf der Couch! :cool:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ein wichtiger Tag für die Menschheit ...

Da hab ich aber Glück gehabt, daß mein Sohn davon nichts gehört hat, sonst hätte ich schon um 6.30 Uhr meine erste Diskussion gehabt...:rolleyes:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ein wichtiger Tag für die Menschheit ...

Na ja, es gibt ja auch echt stylische Jogginghosen - Alex hat ja nun auch nicht sein zerrissenes Null8fuffzehn-Trainingsteil an ;-)

In der Uni hat es sich aber nicht rumgesprochen, hab noch keine Jogginghosen-Träger gesenen, wobei: mein Chef (ist Anzugträger und vollkommen unsportlich...) mit Jogginghose hätte schon was :lol:

Ich hab übrigens mit Alex heut morgen noch diskutiert, dass es gar nicht genug Tage im Jahr
gibt, wenn für jeden Schmarrn ein eigener Tag eingeführt wird.

Sein Kommentar war ( :bruddel: ) - "Dann kann man ja ein paar bestehende abschaffen, z.B. Muttertag..." :umfall:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ein wichtiger Tag für die Menschheit ...

Ich habs heut früh in RTL bei Punkt 9 gesehn.Da haben sich die Moderatoren in Jogginghose präsentiert :)

LG Gabi die zu Hause auch nur Jogging trägt :hahaha:
 
Oben