ein Wetterchen zum Eier legen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
.... und Bodenseeungeheuers müssen mal überlegen, was sie heute so anstellen.

Überlegenswert wären:

eine Fahrt mit dem Katamaran nach Konstanz
eine Runde Hallenbad
die Insel Mainau, mit ihrem neuen Wasserspielplatz (die haben sogar einen Wäschetrockner....)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

Ach wie schööööööööön. Ich würde auch mal wieder gerne da runter kommen.

Ab Freitag verweilen meine Eltern wieder bis Mittwoch bei euch in der Gegend....:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

Oh die Mainau würd mir heut auch gefallen (wieviel Grad habt ihr heut?)

Überlegen auch grad, was wir heut machen. Entweder Wildpark Sommerhausen, oder Tierpark Nürnberg oder oder.... Erstmal wird gefrühstückt...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

:winke:

Ich würd nach Mainau fahren. Katamaran müsste ich brechen, Hallenbad find ich Verschwendung des Wetters.

:-D

Wir fahren nachher - wenn meine Beiden denn endlich mal wiederkommen - zu einem nahe gelegenen Schloss mit großem Park. Datt is mal richtig nett dort.

Und später grillen, was das Zeuchs hält.

Ich liebe solches Wetter.

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

ich gehe glaube ich gar nirgends hin, weil die Jungs sich schon wieder tierisch gezofft haben und ich sie in ihre Zimmer verbannt habe *schimpf*
 

cecafu

Oberhenne
AW: ein Wetterchen zum Eier legen

ich gehe glaube ich gar nirgends hin, weil die Jungs sich schon wieder tierisch gezofft haben und ich sie in ihre Zimmer verbannt habe *schimpf*

Oh, wie ärgerlich...

Dann nimm dir ein schönes Buch einen Milchkaffee und genieße die Sonne in deinem schönen Garten :winke:

Ich geh gleich Tennis spielen und hab so gar keine Lust.
 
Oben