Eín wenig unsicher!!

M

mukkaele

Ein wenig unsicher

Mein kleiner Schatz ist gerade mal 25 Tage alt. Füttern tue ich Pre Aptamil, 120ml. Seit der letzten Woche kommt er aber alle zwei Stunden und will sein Fläschchen. Soll ich umstellen auf Aptamil 1?? Bin für jeden Rat dankbar!!​
:flaeschc:



liebe grüße :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Eín wenig unsicher!!

Hallu Mukkaele,

willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch :uta:

120 ml ist erstmal eine gute Trinkmenge bei 2 stündiger Fütterung. Die Nahrung die du fütterst hat viele Vorteile gegenüber der 1er Nahrung. Schau hier www.babyernaehrung.de/anfangsmilch.htm

Schreibe einmal 24 Stunden auf wie viel dein Kind trinkt mit Uhrzeit. Stuhlgang wie oft?

Dann können wir dir einen konkreten Hinweis geben ob das Umstellen Sinn macht oder nicht.

Bitte die Gewichtsentwicklung ebenfalls aufführen.

Grüßle Ute
 
Oben