Ein WE zum Auftanken

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

heute nachmittag fahr ich los - ins Kuschelwochenende (ohne Kids) zu meinem Herzallerliebsten :herz: Ich freu mich und ich versuche an diesem WE nochmal so richtig zu entspannen, denn Ende nächster Woche gehen Vivi und ich ins Krankenhaus, Vivi bekommt die Mandeln raus :-? Das wird sicher ziemlich anstrengend und ich hab' ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken an die OP.

Daher werd ich die nächsten zwei Tage geniessen :jaja: Bleibt schön brav, ja?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein WE zum Auftanken

Stephanie, da wünsche ich Dir ganz viel Spass und Muße !

Und für die OP nächste Woche alles, alles Gute und ganz schnell Gute Besserung für Vivi !

:bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ein WE zum Auftanken

Oh das klingt ja richtig nach Liebes-WE :herz:

Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß, d.h. euch...

Und für die OP alles Gute.

:winke:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ein WE zum Auftanken

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Genieße es.

Alles Liebe für Vivian und der OP. Es wird schon alles gut gehen. Du glaubst gar nicht wie schnell die Kleinen wieder fit sind.

Ich habe nach einer Woche immer noch nichts essen können (ich war ca. 21 Jahre) Meine Bettnachbarin war 13 und hat nach einem Tag wieder Pommes ohne Salz gegessen.:umfall:

Wo ich mit Lilli im Krankenhaus war (Ohren OP) waren die Mandelkinder alle fit. Denen war es Langweilig. Überlege Dir eher wie Du Vivian 7 Tage bespaßt.......
Ich glaube das kann verdammt lange werden.

Alles Liebe

tina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ein WE zum Auftanken

:winke: Stephanie!

Jetzt bist du bestimmt schon weg, ich wünsch dir aber trotzdem ein ganz tolles, erholsames Kuschelwochenende :jaja:. Lasst es euch gut gehen und kostet es aus.

Viele Grüße,
Nina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ein WE zum Auftanken

huhu :winke:

wir haben die Zeit genutzt, anders kann ichs nicht sagen :) Kino, essen gehen, Spieleabend mit Freunden, ... :mrgreen: Jetzt mach ich mich bald auf den Heimweg.

Tina, danke, es tut gut zu lesen wie du die Mandel-OP-Kinder erlebt hast. Ich hab echt bammel, versuche mich aber zusammen zu reissen.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben