Ein wahres Schnäppchen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein wahres Schnäppchen

ach ich weiss halt gern wo meine Unterhosen liegen ;) Da müsste ich mich ja dauernd umstellen, nenene.

Silly ich nehme die Einladung dankend an :bussi:

Aber wahrscheinlich ist der wahre Grund trivial. Denn wahre Reiche haben sowas. Arme Reiche mieten sich ein Bötchen.

Das bescheidene Gefährt gehört Microsoft Mitbegründer Paul Allen.

Die Octopus ist derzeit die viertgrößte Megayacht der Welt (die drittgrößte ist die Rising Sun von Oracle-CEO Larry Ellison) und gleichzeitig die zweitgrößte, die nicht im Besitz eines Staatsoberhauptes ist. Die Octopus misst 109,95 m und wurde im Jahr 2003 an ihren Besitzer Paul Allen ausgeliefert. Die Octopus besitzt zwei Hubschrauber und einen dazugehörigen Hangar, ein 19 m langes Beiboot sowie ein U-Boot für acht Personen. Seitenluken oberhalb der Wasserlinie dienen als Garage für kleinere Beiboote und Jetskis.
Quelle: Wikipedia
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ein wahres Schnäppchen

Da muss man doch aber wirklich verzweifelt sein und nicht wissen WOHIN mit der Kohle... :cool:
Vor allen Dingen hat man in dem Mietpreis immer noch kein Benzin und die ganzen laufenden Kosten (Champagner, Kaviar, Lachs etc.) sind ja auch nicht im Preis inbegriffen.
$$$

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein wahres Schnäppchen

Ich würd mir ja dann lieber das hier kaufen
Moment ich schau mal ob Conleys ein Partnerprogramm hat :-D Das ist übrigens praktisch, dann kann ich Dich mit meinem Böötchen ja einmal besuchen kommen. Und Bienski auch ;)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ein wahres Schnäppchen

Was ist denn nun schon wieder ein Partnerprogramm?

Na, egal! Hauptsache Du kommst mich besuchen. :achwiegu:
(aber zieh den Pelz vorher aus - ist schon recht kuschelig hier ;-) )
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein wahres Schnäppchen

Ich meinte wir könnten Alex in ihrem Küchenschrank besuchen. Schliesslich habt ihr auch ein Böötchen :-D Und Partnerprogramme nennt man im Web die Sponsoren die mehr oder weniger das Angebot im Internet finanzieren. Entgegen des landläufigen Glaubens kosten Websiten und das Bereitstellen für größere Besuchergruppen doch ein nettes Sümmchen.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ein wahres Schnäppchen

Ach soooo *vomschlauchruntergeh*
Jetzt verstehe sogar ich das! :)
Hast Du denn einen Segelschein? Dann klappt das auch mit dem Opa. :mrgreen:

:winke:
(ach und das war ein Badezimmerschrank ;-) )
 
Oben