Ein Wahnsinns-Song...

Petra

desperate housewife
AW: Ein Wahnsinns-Song...

Dann hör dir mal die Version von Jeff Buckley an. Nach wie vor unangefochten die allerallerbeste Version (die Original-Version von L. Cohen find ich grauenvoll)

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ein Wahnsinns-Song...

Ich finde die Version von Kurt Nilsen und den anderen drei am allerbesten.
Echtes Gänsehautfeeling.

LG
Claudia
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ein Wahnsinns-Song...

.... ich finde das lied einfach toll!!!:jaja: ..... ist doch auch eine version sogar in den film "Shrek" hineingekommen & die stelle finde ich einfach toll!!!!
ICH LIEBE DIESES LIED:heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein Wahnsinns-Song...

:zahn: *klick*

Ich hab Dank Elena´s Freundin auch schon die CD hier und das Video dazu müßtest du mal sehen... :herz:

ICH finde ja auch, daß die Original-Version da nicht mithalten kann! :oops:


:winke:
 
Oben