Ein- und Durchschlafhilfe

Rina

Miss Brasilia
AW: Ein- und Durchschlafhilfe

Hallo,

danke für den Tipp. Das werde ich mal probieren.

Ich habe bei Ute über Lavendel gelesen, daß es auch hilft, wenn man einen Tropfen auf den großen Zeh macht.

Was meinst Du mit Duftträger? Kann man z.B. einen oder 2 Tropfen auf den Schlafsack oder die Bettdecke machen?

Sorry für meine "blöde Frage" aber ich bin ein absoluter Öl-Anfänger und habe Öle bis jetzt nur für die Duftlampe als Raumerfrischer genutzt.
 
F

frooky

AW: Ein- und Durchschlafhilfe

... danke claudia, aber uch stöber mal bei birgit... vieleicht lohnt sich ja eine sammelbestellung :nix:
 
F

frooky

AW: Ein- und Durchschlafhilfe

also claudia wenn du noch nicht bestellt hast, und das noch liest würde ich so ein fläschchen betthupferl mitbestellen wollen...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ein- und Durchschlafhilfe

Huhu...Claudia,
so ein Fläschchen hätte ich auch gerne, wenn du noch nicht bestellt hast.
Denkst du es ist bis zum 03.03. da?
 
Oben