Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Du, das kommt aber daher, dass ich drei gute Freunde bei der Post habe. Und die haben mir so manchesmal erzählt, WAS sie alles aushalten müssen !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Ah... okay. Ich kenne so niemanden bei der Post. Trotzdem hat es mich heute schon auch ein wenig beschämt, dass ich mir da nie wirklich Gedanken gemacht habe.

:(
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Ohhhh wie sehr ich dich verstehen kann nachdem ich fast ein Jahr lang Prospekte ausgetragen habe ... dieser Text ist klasse :bravo:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Diesen Text sollte ich mir mal kopieren und meinen Kunden in den Kasten werfen.
Denn ich habe fast nur Briefkästen oder Schlitze die ganz unten in der Türe sind.
Und jedesmal muß ich die anderen Zeitungen ablegen um diese eine dann reinwerfen zu können.
Und das hält ganz schön auf.
Aber was noch ein ganz wichtiger Punkt ist das die Eingänge beleuchtet sind.Denn ich habe mich schon oft genug auf die Nase gelegt weil es stock dunkel war.Und Stufen oder Treppen nicht direkt sichtbar waren.
Hauseingänge oder Wege so gestalten das man im Winter nicht ausrutscht und sich die Haxen bricht.Auch das ist sehr unangenehm.

Und wo sich jeder Postbote oder Zeitungsbote drüber freuen würde wenn er sich schon die Mühe macht Grußkärtchen zu Weihnachten in jede Zeitung zu stecken vielleicht nur ein kleines Danke auf einem Zettel vorzufinden.
Ich hatte von 126 Zeitungen gerade mal 3 Die sich bedankt haben.


LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein Trinkspruch auf die Zusteller dieser Welt....

Siehste, unser Postbote bekommt seit Jahren schon jedes Jahr zu Weihnachten eine Flasche Sekt und 20 EURO, als Dank !

:winke:
 
Oben