Ein tolles Geschenk...

Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
...hab ich dieses Jahr von meinem lieben Schwesterlein zum Geburtstag bekommen.

Also ich stehe ja total auf die Musik von Meat Loaf. Ende Oktober war Erscheinungstermin für das neue Album und ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir meine Schwester an meinem Geburtstag (Mitte September) genau dieses überreichte :hä: Okay, die "Verpackung" sah eher aus wie die einer Single, aber egal. Ich dachte, das sei einfach ne andere Aufmachung. Sie musste mich erst darauf hinweisen, dass es sich nicht um das offizielle Album handelt, sondern um eine limitierte Promo-CD. Eine wie sie z. B. nur Radiostationen vor dem offiziellen Erscheinungstermin bekommen. Ein Sammlerstück also!!! :bravo:

Ich hab gleich mal bei ebay reingeschaut und was sehe ich? Eine CD ging für knappe 200 €uronen weg.

Ich weiß: EPddWnb, aber ich wollte euch das einfach mal erzählen.

LG Ulrike