ein toller Tag

P

Paulchen

wars heute:

mit einem entspannten Paulchen
mit viel Lachen
mit viel Vorlesen und Kuscheln und Spielen
mit null Streit
mit einem guten Vorsatz der gefasst wurde
mit einem netten Mann, der mir tulpen mitgebracht hat vom Markt, einkaufen war und abends auch noch lecker gekocht hat



Ich bin einfach rundherum zufrieden! Wie wars heute bei euch?

Katja :)
 
J

juleHH

AW: ein toller Tag

das hört sich wirklich nach einem schönen tag an...ich hatte genau das gegenteil, mein mann hatte eine veranstaltung in der firmau nd musste daher länger arbeiten, der große war total überdreht und der kleine quakig...ich beneide dich um deinen tag!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ein toller Tag

Schön, dass zu lesen!

Wir hatten eigentlich auch einen sehr schönen Tag, wenn denn meine Magenprobleme nciht so extrem wären - ich habe mal wieder das Gefühl, dass die Magensäure mir die Speiseröhre raufklettert!

Und morgen haben wir einen kleinen Ausflug vor - ich weiß nur noch nicht wohin :???:


:winke:

Rosi
 
P

Paulchen

AW: ein toller Tag

Och jule, morgen wirds sicher besser bei dir!!!

Und Röschen, ich wünsche dir morgen richtig viel Spass beim Ausfliegen :)

Katja, die sich jetzt zum Paulemann ins Bett kuschelt :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ein toller Tag

Na da hattest du´s ja richtig schön.


Ich war mit Schwiema Einkaufstour machen.
Inclusive Geschenkekauf für Celine, ihr Gebi is ja nimmer weit weg.
Zudem noch Schrankabbau und ein 39,5 Grad Fiebernder Kevin *stöööhn*
Und das alles wo doch so schönes Wetter war und man eigendlich hätte raus gehen können. :-?


Naja wird schon wieder.



LG Katja
 
Oben