Ein toller Sonntag

Alina

Selfie Queen
:winke:

Man war der Tag heute schön. Bzw. ist er ja noch :-D Heut Mittag waren wir schön Spazieren Josy ist mit ihrem Rad gefahren und eben hab ich die Strandmuschel zum testen aufgebaut. Die beiden Mäuse haben sich wie sonst was gefreut und schon drin gespielt. Und heute Abend wenn beide Kinder schlafen schmeißen wir uns ne tolle DVD rein und entspannen. Männe hat nämlich seit Freitag URLAUB bis August :achwiegu:

Das musste ich einfach los werden...

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ein toller Sonntag

Ich genieße den heutigen Tag auch total.
Bin auf urlaub bei meinen Eltern, und mein Mann kam am Freitag Abend auch, damit wir uns wenigstens mal übers Wochenende sehen. Morgen muß er wieder zur Arbeit, und kommt erst am Freitag heim. Ich fahre am Mittwoch wieder nach Hause. Jolina spielt mit ihrem Cousin und dem NAchbarsjungen, und ich bin den halben Tag am faulenzen.
 
Oben